Messen und Veranstaltungen

Lernt Go'n joy Africa - euren Berliner Afrika-Spezialisten - und unsere maßgeschneiderten, individuellen Afrika-Reisen persönlich kennen und besucht uns auf einer der folgenden Messen. Überzeugt euch selbst von unserer Afrika-Expertise und unserer Qualität.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und eure Rundreise durch Südafrika, Safari in Tansania, Kenia oder Mietwagenreise durch Namibia u. a. zu planen. Ihr könnt euch bei jeder Reise auf einen ganz persönlichen Kontakt, tolle Insider-Informationen und ein rundum-sorglos-Reisepaket freuen.

Trefft uns auf folgenden Reisemessen:


01. bis 02.11.2019 - Reisemesse im Kaufpark Eiche

Ihr habt wieder die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen! Das Einkaufszentrum Kaufpark Eiche lädt reisebegeisterte Besucher zu einer erlebnisreichen Messe ein. Die Erinnerungen an den letzten Urlaub verblassen, Sehnsucht macht sich breit nach neuen Abenteuern und Zielen. Kommt vorbei und lasst euch von uns zu einer Reise nach Afrika beraten! Wir freuen uns darauf, euch unser Afrika zu zeigen!


11. bis 19. Januar 2020 - CMT in Stuttgart

 

Wir sind dabei, auf der wetweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Kommt uns besuchen, tauscht euch mit uns über unsere Afrika-Reisen nach Tansania, Kenia, Südafrika, Botswana und und und aus. Weitere Informationen rund um das riesige Messe-Angebot auf der CMT findet ihr hier. 


07. bis 08. März 2020 - Berlin Travel Festival

 

Das Berlin Travel Festival versteht sich als junge, frische und zukunftsweisende Messe für neue Generationen. Dort dürfen natürlich auch wir mit unseren nachhaltigen Reisen im südlichen und östlichen Afrika sowie nach Madagaskar nicht fehlen. Kommt vorbei und lasst euch zu eurer ganz persönlichen Traumreise nach Südafrika, privaten Safari in Tansania,  beeindruckenden Flugsafari in Botwana oder oder beraten. Weitere Informationen zum Travel Festival findet ihr hier.