Messen und Veranstaltungen

Lernt uns und unsere Afrika-Reisen persönlich kennen und besucht uns auf einer der folgenden Messen. Überzeugt euch selbst von unserer Afrika-Expertise und unserer Qualität. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!


13. bis 21. Januar 2018  - CMT Stuttgart 

Erlebt die  weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Genießt und erlebt Urlaubsstimmung bei internationaler Folklore, kulinarischen Köstlichkeiten und unterhaltsamen Shows. Wir sitzen am Gemeinschaftsstand der ASA. Wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten: 

10 bis 18 Uhr

 

Weitere Informationen hier 


07 bis 11. März 2018 - ITB Berlin

Die ITB ist bereits seit vielen Jahren die führende Fachmesse rund um das Thema Reisen. Nutzt die Chance und vereinbart einen Termin mit uns auf der Messe. Ihr könnt nicht nur uns, sondern auch einen Teil unserer Partner persönlich kennenlernen.

 

Öffnungszeiten:

10:00 bis 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen hier